Winterspielplatz 2024

Winterspielplatz –
komm spielen!

Kinder von 0–5 Jahren und ihre Eltern sind zum Toben, Hüpfen, Springen, Bauen, Laufen, Lachen, Spaß haben und Entdecken in die Räumlichkeiten der Kreuzkirche in Ahrensburg eingeladen. Wir freuen uns auf Euch!

Freier Eintritt, Anmeldung erforderlich.

Dienstags, mittwochs und donnerstags
jeweils von 14:30 bis 17:00 Uhr.

Maximal 30 Familien pro Tag.

Aufsichtspflicht und Haftung bleibt bei den Eltern.
Bitte Hausschuhe oder ABS-Socken mitbringen.

erforderlich!

Di., 09.01.2024 bis
Do., 01.02.2024

für Kinder von
0–5 Jahren

Winterspielplatz

Komm spielen, oder
hast Du noch Fragen?

Ihre Daten werden nur zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Selbstverständlich werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.