Gemeindefreizeit to go

Gemeindefreizeit to go – Gemeinschaft haben, Freundschaften fördern, feiern und gemeinsam Gott erleben.

Es erwartet uns ein Wochenende voller gemeinschaftlicher Erlebnisse, inspirierender Begegnungen und unvergesslicher Momente.

Freitag

Am Freitag öffnen verschiedene Gastgeber ihre Türen, um uns zu einem gemütlichen Essen einzuladen. Lasst euch von den kulinarischen Kreationen überraschen und genießt die herzliche Atmosphäre in den verschiedenen Häusern.

Samstag

Der Samstag startet mit einem Open Air Frühstück, bei dem wir uns gemeinsam unter freiem Himmel stärken. Anschließend erwarten euch Jurten, ein Lagerfeuer und Lobpreis, um eine besondere Zeit der Anbetung und Gemeinschaft zu erleben. Für unsere jungen Teilnehmer gibt es coole Angebote, um ihre Kreativität und Energie auszuleben. Zudem besteht die Möglichkeit, auf unserem Gemeindegrundstück zu campen und die Natur zu genießen.

Damit ihr zu jeder Tageszeit einen leckeren Kaffee genießen könnt, haben wir rund um die Uhr Kaffeespezialitäten für euch bereitgestellt. Eine Fotobox ermöglicht es euch, lustige Erinnerungsfotos zu schießen, und in der Snackoase könnt ihr euch zwischendurch mit kleinen Leckereien stärken. Für die Liebhaber des Modellbaus gibt es die Möglichkeit, beim Bau einer Modelleisenbahn mitzuwirken.

Darüber hinaus bieten wir zahlreiche Workshops an, in denen ihr neue Fähigkeiten erlernen und eure Interessen vertiefen könnt. Von handwerklichen Projekten bis hin zu kreativen Aktivitäten ist für jeden etwas dabei. Und als besonderes Highlight werden professionelle Köche uns mit ihren Spezialitäten verwöhnen, die sie auf offener Flamme zubereiten.

Sonntag

Am Sonntag findet ein Freizeitgottesdienst statt, bei dem wir gemeinsam feiern und unsere Erfahrungen miteinander teilen. Zum Abschluss erwartet euch ein No-Waste-Abschlussessen, bei dem wir bewusst auf Nachhaltigkeit achten und Ressourcen schonen.

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende und sind dankbar für jede einzelne Person, die zu diesem besonderen Ereignis beiträgt.

Du möchtest dabei sein?

Die Gemeindefreizeit richtet sich an Gemeindemitglieder. Als Gemeindemitglied kannst Du dich an pd.schilke@gmail.com wenden, um Dich anzumelden.

erforderlich!

Freitag, 02.06.2023
bis Sonntag, 04.06.2023

Hagener Allee 65-67
22926 Ahrensburg

für Gemeinde-
mitglieder

Wir sind eine evangelisch-
freikirchliche Gemeinde

Wir sind Christen und glauben an und leben mit Jesus Christus. Wir sind Baptisten und taufen Menschen, die aufgrund ihrer persönlichen Glaubensentscheidung die Taufe erbitten.

Wir fühlen uns mit allen christlichen Kirchen und Gemeinden verbunden, in denen Jesus Christus das Zentrum ist. Kurz gesagt: Wir sind eine ökumenische Gemeinde.

Wir treten für Religions- und Gewissensfreiheit ein und befürworten die Trennung von Kirche und Staat. Unsere Haushalte bestreiten wir aus freiwilligen Beiträgen unserer Mitglieder und Spenden und beziehen keinerlei Kirchensteuer.

Die Bibel ist Maßstab für unsere Lehre und unser Leben.

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Hagener Allee 65-67