Kreuzkirche Ahrensburg

gemeinsam Gott erleben

Lobpreis in der Kreuzkirche Ahrensburg

Lobpreis-Abend mit dem Ensemble E-MOTION

Gerade in der dunklen Jahreszeit möchten wir Euch mit aufbauenden Zitaten, Gebet und "Liedern für die Seele" erfreuen.

Lasst uns einen gemeinsamen Abend verbringen, an dem wir wunderbare Lobpreis-Lieder neu kennenlernen, bekannte Songs mitsingen oder einfach nur zuhören und die Nachricht dahinter auf uns wirken lassen, um die hoffnungsvolle Botschaft mit in unseren Alltag zu nehmen.

Es wird jeweils der letzte Freitag eines Monats sein, zu dem wir einladen, dabei zu sein. Jeder Abend wird unterschiedlich gestaltet. Beginn ist jeweils: 19:00 bis ca. 20:00 Uhr.

Überblick über alle aktuell geplanten Abende.

• Freitag, den 28. Oktober mit Linda Drescher
  • Freitag, den 25. November mit dem Ensemble E-MOTION
  • Freitag, den 27. Januar mit Hans-Hermann Marquardt
  • Freitag, den 24. Februar mit Thomas Steinlein

nicht erforderlich

Freitag, 27.01.2023

Hagener Allee 65-67
22926 Ahrensburg

für alle
Interessierten

Lobpreis in der Kreuzkirche Ahrensburg

Sei dabei, oder hast Du
noch Fragen?

Du hast Fragen? Schreib' uns!

Deine Daten werden nur zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Selbstverständlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Vielen Dank!

Deine Nachricht wurde versendet. Bitte habe etwas Geduld, wir werden uns sobald wie möglich bei Dir melden.

Wir sind eine evangelisch-
freikirchliche Gemeinde

Wir sind Christen und glauben an und leben mit Jesus Christus. Wir sind Baptisten und taufen Menschen, die aufgrund ihrer persönlichen Glaubensentscheidung die Taufe erbitten.

Wir fühlen uns mit allen christlichen Kirchen und Gemeinden verbunden, in denen Jesus Christus das Zentrum ist. Kurz gesagt: Wir sind eine ökumenische Gemeinde.

Wir treten für Religions- und Gewissensfreiheit ein und befürworten die Trennung von Kirche und Staat. Unsere Haushalte bestreiten wir aus freiwilligen Beiträgen unserer Mitglieder und Spenden und beziehen keinerlei Kirchensteuer.

Die Bibel ist Maßstab für unsere Lehre und unser Leben.

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Kreuzkirche Ahrensburg