Werteforum Ahrensburg: Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser!

Werteforum Ahrensburg

Kontrolle ist gut – Vertrauen ist besser!

Am Montag, den 07.11.2022
von 19:45 bis 22:00 Uhr

Werteforum Ahrensburg, Logo

Vom klugen Vertrauen und wie Zusammenarbeit gelingen kann. Was das konkret für uns bedeutet wird uns Michael Noss erläutern.

Referent des Abends
Werteforum Ahrensburg, Referent Michael Noss

Pastor i.R. Michael Noss ist Autor und Musiker und 2015 zum Präsidenten des Bundes der Baptisten gewählt worden. Als gefragter Unternehmensberater ist er für noss + mccloy unterwegs.

ist erbeten

Montag, 07.11.2022

Hagener Allee 65-67
22926 Ahrensburg

für Menschen
in Verantwortung

Ablauf eines
typischen Abends

Wir beginnen um 19:45 Uhr mit einem „Get-together“.

Um 20 Uhr folgt eine Begrüßung mit anschließendem Referat oder Bericht, gefolgt von Austausch, Diskussions- oder Fragerunde.

Gegen 21:50 Uhr findet ein gemeinsamer Abschluss statt.

und dabei sein

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Bitte melden Sie sich über das unten folgende Formular oder per E-Mail an. Beachten Sie bei Ihrem Besuch bitte die aktuellen Pandemie-Bestimmungen.

Werteforum Ahrensburg, Logo

Das Werteforum Ahrensburg

Unser Ziel ist, Menschen aus Wirtschaft und Gesellschaft zusammenzubringen und in einem vertrauten Rahmen über aktuelle, persönliche und ethische Themen zu sprechen.

Werteforum Ahrensburg

und dabei sein!

Sie möchten sich anmelden oder haben Fragen?

Ihre Daten werden nur zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Selbstverständlich werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Vielen Dank für die Anmeldung!

Die Anmeldung wurde versendet und wird von uns bearbeitet. Wir werden uns sobald wie möglich melden und bitten um ein wenig Geduld.

Wir sind eine evangelisch-
freikirchliche Gemeinde

Wir sind Christen und glauben an und leben mit Jesus Christus. Wir sind Baptisten und taufen Menschen, die aufgrund ihrer persönlichen Glaubensentscheidung die Taufe erbitten.

Wir fühlen uns mit allen christlichen Kirchen und Gemeinden verbunden, in denen Jesus Christus das Zentrum ist. Kurz gesagt: Wir sind eine ökumenische Gemeinde.

Wir treten für Religions- und Gewissensfreiheit ein und befürworten die Trennung von Kirche und Staat. Unsere Haushalte bestreiten wir aus freiwilligen Beiträgen unserer Mitglieder und Spenden und beziehen keinerlei Kirchensteuer.

Die Bibel ist Maßstab für unsere Lehre und unser Leben.

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Hagener Allee 65-67